Die Neugestaltung des Kirchenhofes bzw. -platzes

Adventbrief an die Angehörigen der Pfarre St. Martin Patzmannsdorf

Istzustand im Herbst 2009

 

Gegenüberstellung: Istzustand im Herbst 2009 <> Winter 2009 <> Sommer 2012

 

Gegenüberstellung: Istzustand im Herbst 2009 <> Winter 2009

 
 
Die Arbeiten können beginnen ...
 
In den nächsten Wochen werden wir uns Gedanken machen, wie der Platz vor der Kirche gestaltet werden soll. Dazu sind alle Menschen eingeladen Ideen und Wünsche einzubringen - je früher desto besser! Es gibt auch schon schöne Vorschläge auf Papier - vielleicht sind aber noch welche in den Köpfen, die zu Papier gebracht werden müssen. (vielleicht ein paar Ideen hier ablegen oder Mail an oder Mail an die Pfarre)
2010



Nach oben! Zurück! Startseite!
Anregungen und Bilder bitte an oder dada!