NÖ Tage der offenen Ateliers 2018 - heuer in Patzmannsdorf bei Theresa und Michael Reidinger

Bei den "NÖ Tagen der Offenen Ateliers" öffnen am 20. und 21. Oktober zahlreiche niederösterreichische bildende KünstlerInnen ihre Ateliers, Galerien und Werkstätten. Dieses Jahr öffnen in Patzmannsdorf Theresa und Michael Reidinger und zeigen ...

 


Theresa Reidinger: "Zu meiner großen Leidenschaft gehört das Entwerfen und Fertigen von Mode und den dazugehörigen Produkten, die ein Gesamtkonzept komplettieren. Liebe zum Detail und auch qualitativ hochwertige Handarbeit machen für mich gutes Design aus. Neben der Arbeit mit Textilien arbeite ich auch gerne mit anderen Materialien wie Leder, Ton und Papier. 2016 habe ich ein Kinderbuch geschrieben und illustriert, das den Titel >Der kleine Affe träumt< trägt. Das Buch soll Kinder ermutigen, an ihre Träume zu glauben und nach den Sternen zu greifen."

Michael Reidinger: "Diese Ausstellung befasst sich mit dem alltäglichen Leben der Bewohner meines Heimatdorfes Patzmannsdorf und dessen rauer Schönheit."

 


>>> Michael Reidinger
>>> Theresa Reidinger