Fussballturnier der MINIS

20. Jänner 2019 -  Am Sonntag, den 20. Jän. 2019 fand in der Sportmittelschule Laa das Ministrantenfußballturnier 2019 statt, das perfekt vom Pfarrverband Laa mit seinen zugehörigen Pfarren organisiert wurde. Es fanden sich Mannschaften aus dem Pfarrverband Laa, den Pfarren Wulzeshofen/Hanfthal, aus dem Pfarrverband Gaubitsch/Unterstinkenbrunn, aus dem Pfarrverband Fallbach/Loosdorf/Hagenberg, aus dem Pfarrverband Staatz und erstmals auch den Minoritenpfarren Asparn/Michelstetten/Wenzersdorf/Gnadendorf. Viele Fans aus den jeweiligen Pfarren waren ebenfalls angereist, sodass die Minis beim Spielen auch lauthals und tatkräftig unterstützt wurden. Als eindeutige Sieger gingen die Ministranten des Pfarrverbandes Fallbach/Loosdorf/Hagenberg hervor.

Die Patzmannsdorf Minis spielten mit Gaubitsch/Unterstinkenbrunn und belegten den 2. Platz - bei den kleinen und den großen Kickern!

Fotos Pfarre Gaubitsch


>>> Pfarre Patzmannsdorf