Besuch vom Benediktiner Stift Admont - 4. August 2017

MINISTRANTEN – KINDERKIRCHE – KINDERCHOR

Führung durch die Bibliothek des Stifts: Monti – der Bücherwurm begleitet die Kinder
Mein Name ist „Monti“ – Darf ich mich vorstellen? Ich bin Monti, der Bücherwurm und wohne an einem der schönsten Plätze der Welt, in der weltgrößten Klosterbibliothek des Stiftes Admont. Da ich ein richtiger Lese-Wurm bin, wird mir hier bei so vielen tollen Geschichten und Abenteuern nie langweilig. Und wisst ihr was? Ich habe viele Freunde, die im Museum wohnen und mit denen ich jeden Tag viele, tolle Abenteuer erlebe. Kommt mich doch besuchen und begleitet mich auf meiner abenteuerlichen Reise!

Mit Schatzkarte und Plan durch das Stift – Museum – Quiz
Museumsdetektive aufgepasst, erwartet das Unerwartete …kleine Museumsdetektive können die verborgenen Schätze anhand einer Schatzkarte durchs Museum aufspüren. Wer findet heraus was sich hinter den Geheimtüren in der Bibliothek befindet? Aber was knurrt und surrt denn da im Naturhistorischen Museum? Nur wer die Rätsel der Schatzkarte lösen kann, bekommt am Ende den Schatz!

Kaffeepause in Lunz/See
mit der Möglichkeit zum Baden :-)


>>> Pfarre St. Martin