Weinviertler Pilgerweg 2005

Am Dienstag, dem 9. August 2005, wurde die Pilgergruppe (über 300 !!!) am Weg nach Patzmannsdorf empfangen und ein Stück bis zur Kirche begleitet. Nach der Andacht in der Kirche gab es für die Pilger Verpflegung im Pfarrhofgarten. Hungrige wollen wir speisen! Die Verpflegung (Bratwürstel, Kuchen, Getränke) durch den Pfarrgemeinderat und einigen freiwilligen Helfern (Grillmeister, Kellner, ...) hat perfekt funktioniert.
   


"Der 1. Tag war für alle eine grosse Ueberraschung und hat alle Erwartungen übertroffen! Mehr als 270 Menschen haben nach dem Gottesdienst in Laa den Pilgerweg begonnen. Am Abend sind mehr als 300 in Patzmannsdorf zufrieden angekommen - hier ein "bildhafter Eindruck" für alle, die leider (noch) nicht mitgehen können ... www.pilgerweg.cc"

 

 


Nach oben! Zurück! Startseite!
Anregungen und Bilder bitte an patzcity_at_aon.at oder dada!