Adventmarkt am Schloßberg

16. und 17. Dezember 2006

Die Schloßbergler hatten wieder einiges vorbereitet. Geboten wurden: Lagerfeuer, Krippenspiel der Kinder, Bastelsachen, Kerzen, Kosmetika, Fotoausstellung von Menschen aus Patzmannsdorf bei der Arbeit, der Beachvolleyballverein stellte sich im Knusperhäuschen vor, die Kinder konnten unter Anleitung Weihnachtsdekorationen basteln, Punsch, Glühwein, Burger, Kartoffelpuffer, Würstel, weihnachtliche Stimmung, u. v. m. ...

Die Kinder hatten viel Freude am Basteln
.
Punsch & Glühwein


Bläsergruppe mit Weihnachtsliedern


Christbaumverkauf


Beachvolleyballverein stellt sich vor


Das Krippenspiel der Kinder hat alle begeistert.

MichaelReidinger@
Schlossberg

Fotos von Michael Reidinger.

 

 


Nach oben! Zurück! Startseite!
Anregungen und Bilder bitte an patzcity_at_aon.at oder dada!