Kaufhaus Andrea Langer - Nah und frisch markt

Am Donnertag, den 3. Mai 2018 ist Eröffnung!

Andrea Langer aus Großharras expandiert und eröffnet nun, nach Großharras, in Patzmannsdorf einen Nah & Frisch Markt!

Patzmannsdorf freut sich über den neuen Nahversorger. Nach eineinhalb Jahren konnte in Patzmannsdorf nun wieder ein neues Geschäft eröffnet werden. Bürgermeisterin Karin Gepperth, Pfarrer Christian Wiesinger, Wirtschaftskammer-NÖ Bezirksstellenleiter Mag. Klaus Kawecka, Hans Lehner und Mag. Julius Kienast von der Firma KIENAST wünschen Bernhard und Andrea Langer viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Foto S. Bauer, NÖN



"Ein Nahversorger gehört mit zu den wichtigsten Infrastruktureinrichtungen, die ein Ort braucht, um lebenswert zu
bleiben. Um diesen auch langfristig zu erhalten, sollte der regelmäßige Einkauf der Kunden aber über das
Frühstücks-Sortiment wie Semmeln, Brot und Milch hinaus gehen!"